Startseite

Chongqing Longkang Motorcycle Co., Ltd.

China Chongqing Longkang Motorcycle Co., Ltd. zertifizierungen
China Chongqing Longkang Motorcycle Co., Ltd. zertifizierungen
Ich möchte sagen dass Ihre guten Produkte sehr. Danke für Ihren ganzen Vorschlag, auch gut Kundendienst.

—— Dominic

Warenqualität stetig, setzen für Preis annehmbares fest, hoffe ich herzlichst, dass wir die gute und lange Zusammenarbeit noch halten können!

—— Herr Faithe

Ich bin online Chat Jetzt

Chongqing Longkang Motorcycle Co., Ltd.

Chongqing Longkang Motorcycle Co., Ltd.
<-Video Images->
Firmendetails:
Betriebsart : Hersteller
Ausführer
Hauptmarkt : Südamerika
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Marken : HUANGHE, DOKA
Anzahl Mitarbeiter : 101~300
Jahresumsatz : 25,000,000-85,000,000
Gegründet : 2003
Export-PC : 70% - 80%

 

Einleitung von Motorrad Co., Ltd. Chongqings Huanghe

 

Chongqing-longkang Motorrad Co., Ltd. ist die hundertprozentige Tochter Tochtergesellschaft von Motorrad Co., LTD. Longkang Chongqings Huanghe, das Firma zwei Marken haben: HUANGHE UND DOKA.

 

„HUANGHE " ist der Name von Chinas Mutterfluß. Als Marke für Motorräder, „HUANGHE“ war erzeugendes ab 1970 s, mit einer Geschichte von mehr als 30 Jahren. Es nimmt eine sehr wichtige Stellung im chinesischen Motorradmarkt, und das resultiert aus dem ausgezeichneten R&D-Fähigkeits- und HUANGHE-Leutegeist.

 

Motorrad Co., Ltd. Chongqings Huanghe wird spezialisiert, auf, Brennstoffdreiräder, elektrische Dreiräder, Motorräder, Ersatzteile und bezogene mechanische Produkte zu entwerfen, zu produzieren und zu verkaufen. Gefunden in Taojia-Industriepark der Motorradbasis, haben HUANGHE die Bewertungen von ISO9001 geführt: 2000 International-Qualitätssicherungs-System und gewonnene CCC-Bescheinigung (obligatorische Produkt-Bescheinigung Chinas). Es ist auch der Spitzenhersteller, der von China-Entwicklung und von der Reform-Kommission geehrt wird. Im Jahre 2017 ist HUANGHE-Firma einer der Hersteller, die erstens das Dreiradeuro IV EWG-Zertifikat erhalten, das die Produktqualität gut verbessern kann.

 

Die Technologie des Lochens besitzend, produziert der Schnitt, schweißend, Galvanobeschichtung, Spritzlackierung, Motorrad CO.LTD Chongqings Huanghe hochwertige Produkte und der Umsatz hat auf der Spitzenposition in der Motorradindustrie geordnet. Alle Fahrzeuge werden Leistung-geprüft, um zu garantieren, dass sie die Bedingungen des verschiedenen Straßenzustandes erfüllen. Basiert auf bester Qualität, erfüllen sichern konkurrenzfähiger Preis und unterscheidender Auftritt, HUANGHE-Produkte den ständig steigenden Bedarf des Marktes und nicht nur seinen Status im chinesischen Markt, aber auch exportiert in viele Länder und Regionen, wie den Mittlere Osten, das Südamerika, das Südostasien und das Afrika.


Mit „Qualität zuerst, absorbieren Kunden über noch etwas „als der Strategie der Entwicklung, HUANGHE begabtes Personal, um das Management der Firma anwendbarer zu machen zum internationalen Standard. HUANGHE-Firma verwirklicht internationales Management, um das strategische Ziel“ des Seins national zu verwirklichen das größte und ist international“ auf diesem industriellen Gebiet das stärkste.

Kontaktdaten
Chongqing Longkang Motorcycle Co., Ltd.

Ansprechpartner: Vera

Telefon: 008615823905611

Faxen: 86-23-65785650

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Chongqing Longkang Motorcycle Co., Ltd.

Huanghe Motor, Your First Choice in China!

Home

Chongqing Longkang Motorcycle Co., Ltd.

I want to say that your products very good. Thank you for all your suggestion, also good after sales service.

—— Dominic

Goods quality steady,price acceptable,I sincerely hope we can still keep good and long cooperation!

—— Mr Faithe

I'm Online Chat Now

Chongqing Longkang Motorcycle Co., Ltd.

1
Chongqing Longkang Motorcycle Co., Ltd.

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Exporter
Main Market : South America
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Brands : HUANGHE,DOKA
No. of Employees : 101~300
Annual Sales : 25,000,000-85,000,000
Year Established : 2003
Export p.c : 70% - 80%

 

Introduction of Chongqing Huanghe Motorcycle CO.,LTD

 

Chongqing longkang Motorcycle CO.,LTD is the Wholly-owned subsidiary  company of Chongqing Huanghe Motorcycle CO.,LTD. Longkang company have two brands: HUANGHE AND DOKA.

 

"HUANGHE"is the name of China's mother river. As a brand for motorcycles, "HUANGHE" was originated from 1970s, with a history of more than 30 years. It takes a very important position in Chinese motorcycle market, resulting from the excellent R&D ability and HUANGHE people's spirit.

 

Chongqing Huanghe Motorcycle CO.,LTD is specialized in designing, producing and selling fuel tricycles, electric tricycles, motorcycles, spare parts and related mechanical products. Located in Taojia Industrial Park of the motorcycle bases, HUANGHE have passed the evaluations of ISO9001:2000 International Quality Management System and won CCC Certification (China Compulsory Product Certification). It is also the top manufacturer honored by China Development and Reform Commission.In 2017, HUANGHE company is one of the manufacturers who firstly get the tricycle Euro IV EEC certificate, which can best improve the products quality.

 

Possessing the technology of punching, cutting ,welding, electro-coating, paint spraying, Chongqing Huanghe Motorcycle CO.LTD produces high-quality products and the sales volume has ranked on the top position in motorcycle industry. All the vehicles are performance-tested to ensure that they meet the requirements of various road conditions. Based on best quality, competitive price, and distinctive appearance, HUANGHE products meet ever-increasing need of market, not only securing its status in Chinese market, but also exported to many countries and regions, such as the Middle East, South America, Southeast Asia and Africa.


With "Quality first, customers above anything else " as the strategy of development, HUANGHE absorb talented personnel so as to make the company's management more adaptable to international standard. HUANGHE company is actualizing international management to realize the strategic goal of” being the biggest nationally, being the strongest internationally" in this industrial field .

Contact Details
Chongqing Longkang Motorcycle Co., Ltd.

Tel: 86-23-68415435

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)